Ablauf für Unternehmen

Sie brauchen Unterstützung und wollen mit uns zusammenarbeiten?
Dann sehen Sie, wie das Ganze funktioniert.

Schritt 1

Nach dem Erstkontakt definieren wir mit Ihnen das Anfor­derungs­profil. Für unsere Suche sind folgende Infor­mati­onen relevant:
• Projektkontext
• Eingesetzte bzw. benötigte Technologie
• Erforderliche Skills eines Kandidaten
• Einsatzort
• Projektdauer
• Budget

Schritt 2

Nach der Definition des Anforderungsprofils beginnen wir mit der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Dessen CV mit den wichtigsten Angaben zum Profil leiten wir an Sie weiter.

Schritt 3

Sollte der Kandidat für Sie in Frage kommen, vereinbaren wir ein Interview mit ihm. Dies kann als ein Telefonat sowie als vor Ort Termin erfolgen.

Schritt 4

Fiel Ihre Entscheidung auf unseren Kandidaten, kümmern wir uns um die Gestaltung des Vertrages und schließen den Prozess damit ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns