Ablauf für Unternehmen
Sie brauchen Unterstützung und wollen mit uns zusammenarbeiten?
Dann sehen Sie, wie das Ganze funktioniert.
Dann sehen Sie, wie das Ganze funktioniert.
Schritt 1
Nach dem Erstkontakt definieren wir mit Ihnen das Anforderungsprofil. Für unsere Suche sind folgende Informationen relevant:
• Projektkontext
• Eingesetzte bzw. benötigte Technologie
• Erforderliche Skills eines Kandidaten
• Einsatzort
• Projektdauer
• Budget
• Projektkontext
• Eingesetzte bzw. benötigte Technologie
• Erforderliche Skills eines Kandidaten
• Einsatzort
• Projektdauer
• Budget
Schritt 2
Nach der Definition des Anforderungsprofils beginnen wir mit der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Dessen CV mit den wichtigsten Angaben zum Profil leiten wir an Sie weiter.
Schritt 3
Sollte der Kandidat für Sie in Frage kommen, vereinbaren wir ein Interview mit ihm. Dies kann als ein Telefonat sowie als vor Ort Termin erfolgen.
Schritt 4
Fiel Ihre Entscheidung auf unseren Kandidaten, kümmern wir uns um die Gestaltung des Vertrages und schließen den Prozess damit ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns